Gesundheitsfactory Sunflower - Ihre Massage-Praxis in Nidau / Biel / Seeeland

Wie kann ich Ihnen helfen?

Mein Name ist Patrizia Fabbroni und ich wohne seit vielen Jahren in Biel zusammen mit meiner Familie, Hund und Katze.

Ursprünglich arbeitete ich Vollzeit im Büro, habe mich aber vor gut 8 Jahren in Massagetherapien umschulen lassen. Wie kam es zu diesem Schritt?

Nach einem persönlichen Verlust vor 9 Jahren wurde aus mir - ausgeglichenen und positiv - eine verängstigte und panikerfüllte Person. Ich musste mit Panikattacken fertig werden und konnte Vieles nicht mehr unternehmen.

Ein weitsichtiger Naturarzt riet mir, etwas mit den Händen zu machen um meine Kopflastigkeit auszugleichen. Mehr aus Notwendigkeit startete ich die Ausbildung zur Masseurin. Schon nach kurzer Zeit merkte ich jedoch, wie gut mir diese Arbeit tat und wie ruhig ich wieder wurde. Ich entschloss mich diese Tätigkeit als Beruf auszuüben.

Während dieser schwierigen Zeit durfte ich die Bekanntschaft grossartiger Menschen machen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung vorwärts brachten.

Dank dieser Umschulung und Weiterbildung in körperorientierter  Trauma-Therapie wie  EFT (Emotional Freedom Techniques), TRE (Tension Release Exercises) und Anderem, bin ich wieder ein glücklicher und ausgeglichener Mensch geworden.

Ich habe nicht nur viel über Körperanatomie gelernt, sondern vorallem über den Zusammenhang Gedanken / Psyche / Körperreaktionen und Schmerzen.

Gerne möchte ich mein Wissen und Können Ihnen anbieten. Sei es für eine Entspannungsmassage, Schmerzbehandlung oder um Aengste/Stress abzubauen. Manchmal braucht man nur kurz eine Hand, um aus dem Teufelskreis wieder rauszukommen.

Was kann ich für SIE tun?


Herzlichts

Patrizia Fabbroni